13. April 2011

Die aktuellen Ansichten






Gegenüber den früheren Entwürfen lassen wir den Dachüberstand aus Kostengründen weg und haben auch einige Schiebeelemente durch Terrassentüren ersetzt.  

Die Eingangstreppe wird nur noch teilweise aus Betonstufen, die übrigen Stufen werden aus Stahl, dadurch konnten wir unter der Treppe noch ein Fenster für den Technikraum einplanen.

Die Luftwärmepumpe ist auch Geschichte,  dank unseren kompetenten Partnern bekommen wir jetzt eine Sole Wasser Wärmepumpe :-)  [Vaillant geo THERM].

Die Fassade soll hell beige(RAL 1015) mit lila (RAL 4008) oder hell beige mit braun (RAL 1019) werden, aber bis dahin ist es ja noch jede Menge Arbeit!

7. April 2011

Wir haben uns entschieden

Wir bauen in Eigenregie und werden unsere Erlebnisse hier veröffentlichen.
 ...und so soll unser Haus einmal aussehen.